Beiträge von Muttke

    Hallo zusammen,


    bis einschließlich morgen bedeutet 2G plus:


    Erwachsene müssen geimpft oder genesene sein und zusätzlich einen maximal 24 Stunden alten Testnachweis vom Testzentrum oder den Nachweis einer booster Impfung mitbringen.


    Zusätzlich muss von den Erwachsenen durchgängig eine FFP2 Maske getragen werden.


    Die Kinder und Trainer dürfen die Maske nur in der Halle während dem Training absetzen.


    Schöne Grüße

    Mirco

    Achtung:

    Ab Mittwoch gilt in den Hallen vermutich 2G plus. Das heißt die Erwachsenen (auch Eltern) müssen geimpft oder genesen sein und brauchen einen Test vom Testzentrum (maximal 24 Stunden alt)!


    Ergänzung: Erwachsene müssen eine FFP2 Maske tragen.

    Hallo zusammen,


    Ab November hat die Laufschule nur noch die Trainingszeit am Samstag, um 9.15-10.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Bissendorf.

    Leider war diese Information nur im internen Forum. Wir kommunizieren das in Zukunft besser und bitten um Entschuldigung.


    Schöne Grüße von den Trainern